top of page

Was ist nur los? - GetMyAds


Ich habe jetzt lange gewartet.. ich hatte noch ein kleines Stück Hoffnung in der ganzen Sache..

Aber so wie es aussieht, sieht es sehr bitter aus.

Ich warte auf fünf verschiedene Auszahlungen und die älteste davon ist vom 1. Januar 2017.

Ich glaube kaum, dass die Auszahlungen noch jemals ankommen werden.

Mittlerweile schreiben viele auf Facebook, dass sie auch Probleme mit GetMyAds haben.

Ich weiss wirklich nicht, was los ist. Aber ich denke, GetMyAds ist am Ende.

Somit will ich einen Aufruf machen: Bitte investiert NICHT mehr in GetMyAds! Der Payback bleibt manchmal Tagelang stehen und die Auszahlungen sind wochenlang in Bearbeitung! Man kann leider nicht sagen, dass GetMyAds ein Betrug ist, denn man kaufte sich ja das Produkt und investierte nicht, um Geld zu verdienen. Das Produkt ist ja bekanntlicherweise der Traffic – und den haben wir ja ausreichen bekommen.

Ich hoffe, ihr habt noch auf weitere Standbeine gesetzt und nicht «All-In» auf GetMyAds.

 

Falls ihr noch weitere Tipps für Standbeine braucht, schreibt mich gerne an, oder wartet auf den nächsten Blog-Eintrag.

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page